Vorstellung Elena

• Hallihalllo liebe User und Userinnen.

Mein name ist Elena.

Ich bin 21 Jahre jung und komme gebürtig aus Köln. :)

Ich lese und schreibe gerne, auch spiele ich insturmente, welche mein Lebensinhalt mitunter sind, die ich in einem Hobbie verpackt habe.

Auch die Musik an sich, ist ganz wichtig für mich. Für jede emotion, jedes gefühl oder für jede Situation, gibt es bei mir ein lied. In der musik, und in dem Spielen von Insturmenten, drücke ich meine gefühle aus. :)

Auch bin ich ehrenamtlich in einem Juz tätig, sofern es mir möchtlich ist. Helfen gehlört für mich dazu. Egal ob winzig, klein, groß oder alt. Wenn ich kann, helfe ich. Ich höre auch gerne einfach mal nur zu, wenn man dies gerade braucht. Also wenn ich euch irgendwie helfen, oder Zuhören kann, lasst es mich wissen. Im Moment bin ich leider nicht regelmäßig aktiv, dafür sei mir bitte verziehen, es werden wieder bessere zeiten kommen, versprochen!

Lasst euch eines gesagt sein: Ihr alle, seid wundervolle und tolle Menschen. Alles was andere versuchen euch einzureden, ist nicht richtig. Ihr seid gut so, wie ihr seid. Ihr seid auf eure art und weise etwas Besonderes!

Bis dahin,

Eure Elena.:)<3